Innenausbau Bauernhaus

Das Altholz spielt im neu umgebauten Bauernhaus, kombiniert mit Jungholz und Farbe, mit seinem eigenen Charme.

Der Waschtisch im schwarz-weissen Bad zeigt mit seinem einzigartigen Holzbild seinen starken Charakter, die Lebendigkeit und Schönheit des Holzes.

Der Korridor zeigt sich schlicht und einfach mit raffinierten Finessen. Da steht das eingebaute Büchergestell, das als Trennwand zur Treppe dient, dort, die Schiebetür, die ein geräumiges Reduit hinter sich verbirgt, und die Balken lassen ihn weder lang noch langweilig wirken.

Die Kombination von weissen, farbigen Wänden mit einer liegend verlegten Holzwand verleihen den Zimmern, mit der Holzdecke und dem Parkett  eine wohlige Stimmung und eine Frische des Wohlbefindens.

Im Wohnzimmer wurde im Gegensatz zu den Schlafräumen eine hölzerne Kniewand mit dezenter Farbe gewählt, sie haucht dem Raum eine edle und strahlende Eleganz ein die, die Offenheit des ganzen Hauses wiederspiegelt.